• ***
  • ***
  • ***
#1 #1 #1
bootstrap carousel by WOWSlider.com v8.6
Kommentar zum Gästebucheintrag
von: Rohrberger
Das sind ja heiße Gesprächsthemen hier. Vielleicht sollten alle mal überlegen, wo es überhaupt hingeht. In diesen Zeiten wird es ja mit nichts besser...Wie man an den letzten Jahren gesehen hat, läuft die Kirmes immer schlechter. Wer hat denn noch Lust am Kirmesmontag zu so einen Frühschoppen zu gehen und dafür noch einen Tag Urlaub zu opfern...wenige! Denkt mal ein paar Jahre zurück, was das für schöne Frühschoppen waren, da hat man sich Kirmesdienstag schon wieder auf das nächste Jahr gefreut..Nur ein Beispiel, Oktoberkirmes konnte man garnicht soviel trinken, um die Musik zu ertragen, das nächste mal guck ich lieber einen Film und bezahle GEZ, da habe ich mehr von. Macht der Kirmesverein so weiter erlebt er sein 10 jähriges nicht mehr... aber auch beim Kirmesverein liegen die Fehler schon ein paar Jahre zurück, nur jetzt ist die Kacke am dampfen..
Wie es jetzt ist, kann es doch nicht weiter gehen, es sollten sich alle mal etwas zusammen nehmen
( Bürger, alle Vereine, Kneiper und Bürgermeister)..
"nur gemeinsam sind wir stark" bei so einen kleinen Dorf müsste das ja funktionieren..vielleicht auch nicht, das wird sich zeigen..

Name *:
Wohnort:
Eintrag *:
bitte hier eingeben