• ***
  • ***
  • ***
#1 #1 #1
bootstrap carousel by WOWSlider.com v8.6
Kommentar zum Gästebucheintrag
von: Rohrberger
Hallo - liebe Rohrberger,

kann mich nur der Meinung anschließen.
Es ist traurig, wenn man in so einem kleinen Dorf mit drei Vereinen, kein Wintervergnügen mehr auf die Beine bekommt.
Wir sollten in diesem Anliegen auch mal an die „ältere“ Generation denken, für die dieses Fest oft mal das einzige Tanzvergnügen im Jahr ist. Es ist wichtig das auch ALT und JUNG zusammen feiern können.
Wenn es diesen Vereinsball in der gewohnten Form nicht mehr geben soll, bricht wieder ein Stück Gemeinschaft weg – traurig, traurig.

Ein Tipp an den Ausrichter (Kirmesverein):
Vielleicht wäre eine Mitgliederversammlung nicht das schlechteste gewesen, um gemeinsam eine Lösung für den Vereinsball zu finden. Bis zum Januar ist zwar nicht mehr lange hin, jedoch noch nicht zu spät, um eine Entscheidung rückgängig zu machen.

Denk bitte mal darüber nach. Der Vereinsball sollte auf jeden Fall stattfinden. Denn, wenn man gemeinsam Feiern will gibt es dafür auch einen geeignet Ort.
Wenn man uns in Rohrberg nicht haben will,
dann muss man auch mal neue Wege gehen.
Wie steht ein Bürgermeister zu seiner Gemeinde?

Name *:
Wohnort:
Eintrag *:
bitte hier eingeben